Antwort auf den Beitrag "Re:Ware bislang nicht gesendet - Support einschalten?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe nach längerer Zeit wieder etwas über ebay ersteigert und nun erstmals ein Problem: Zwar wurde nach Auktionsende ein Etikett erstellt, aber seitdem tat sich nichts mehr bei der Sendungsverfolgung. Zwischendurch habe ich nachgefragt, wann ungefähr mit der Einlieferung zu rechnen sei - keine Reaktion. Später über das Formular mit Einbindung des ebay-Supports die Frage wiederholt und praktisch sofort als Antwort erhalten, er werde es „morgen“ einliefern. „Morgen“ wäre vor nun knapp 4 Tagen gewesen. Gestern nochmal nachgefragt - keine Reaktion. > >Ich würde gerne den Artikel erhalten, keine Rückerstattung, was ich bei der Anfrage mit Einbeziehung des Supports auch entsprechend ausgewählt habe. Auf der Support-Seite liest es sich so, als würde die Weiterverfolgung durch ebay letztlich auf eine Rückzahlung hinauslaufen. > >Weiter abwarten, ob er noch versendet? Sind Fristen zu beachten? Oder doch lieber die Support-Anfrage weiterführen?
mailbenachrichtigung?