Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: joker1971
Datum:06.06.23 11:53
Antwort auf:Re:Hier auch von Pezking

>Jetzt habe ich ein neues Angebot vorliegen, bei dem sich mein Preis für ein weiteres Jahr nur um 13 Euro pro Monat erhöhen würde. Bin hin- und hergerissen...not great, not terrible. Ein zweites DAZN-Jahr für 19,99 pro Monat lässt dieses Angebot jetzt auch nochmal positiver erscheinen. Alternativ würde ich wohl Sky via Satellit dauerhaft abschaffen und auf ein WOW-Abo wechseln. Das müsste aber auch schon spürbar günstiger sein, weil damit klare technische Einbußen verbunden sind.

13 Euro für die gleichen Sky-Pakete oder ist da noch was andres drin? Also falls nur Sky, finde ich das echt happig. Meine Preiserhöhung Anfang des Jahres betrug knapp 4 Euro. Damit kann ich noch gut leben.


< antworten >