Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: Pezking
Datum:06.06.23 11:24
Antwort auf:Hier auch von Corben Dallas

>Habe ich bei meinem Vater eben auch gemacht. Dann kann er weiter für 20€ DAZN schaun. Sehr gut.
>
>Ab September wollen sie für die Kombi Sky Entertainment/Buli aber 30 statt 20€. Kann man das irgendwie getrennt kündigen oder hängt das zusammen?


Sobald Du Sky kündigst endet auch automatisch Dein damit verbundener DAZN-Vertrag, unabhängig von dessen Restlaufzeit.

Habe ich erst letztes Jahr selbst erlebt, als ein Sky-Verkäufer mich dazu überredet hat, meinen Altvertrag zu kündigen und einen vergünstigten neuen Vertrag abzuschließen. Dadurch konnte ich dann auch wieder von neuem ein ganzes Jahr DAZN billiger abschließen. Dazu gab's noch ein Eintracht-Trikot gratis und Payback-Punkte im Wert von 50 Euro - für mich quasi ein Rewe-Gutschein. War insgesamt ein guter Deal.

Jetzt habe ich ein neues Angebot vorliegen, bei dem sich mein Preis für ein weiteres Jahr nur um 13 Euro pro Monat erhöhen würde. Bin hin- und hergerissen...not great, not terrible. Ein zweites DAZN-Jahr für 19,99 pro Monat lässt dieses Angebot jetzt auch nochmal positiver erscheinen. Alternativ würde ich wohl Sky via Satellit dauerhaft abschaffen und auf ein WOW-Abo wechseln. Das müsste aber auch schon spürbar günstiger sein, weil damit klare technische Einbußen verbunden sind.


< antworten >