Thema:
Re:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: flat
Autor: Derrick
Datum:12.04.23 16:12
Antwort auf:Re:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: von Lord Chaos

>>Das stimmt. Deshalb wäre ich auch dafür, dass nur die Rohware verkauft werden darf. Eine Cannabis-Pendant zu Alkopops klingt (wie Alkopops auch) wie eine ganz schlechte Idee.
>
>Naja. Jetzt mal mit Holland verglichen, in guten Coffeeshops wirst du schon sehr deutlich darauf hingewiesen, dass Esswaren jetzt nichts für Anfänger oder Einsteiger sind, da man die Wirkung gewaltig unterschätzen kann. Da sehe ich schon einen Unterschied zu Alkopops, bei dem ja kein Hehl daraus gemacht wurde, auf wen die Werbung eigentlich abzielt.


Ich seh das auch wie Pez. Die Hürde ein Gummibärchen oder einen Keks zu mampfen ist weitaus niedriger als zu rauchen. Das muss man erst mal können und der Geschmack ist für Nichtraucher dennoch kacke. Wäre für mich auch das größte Plus weil ich keine Lust auf rauchen habe weil ich das einfach eklig finde. Daher finde ich auch dass Edibles eben schon weitaus leichter verdaulich (haha) ist als ne Tüte zu smökern. Und meineserachtens ändert auch eine Warnung im Shop daran nichts.


< antworten >