Thema:
Re:Ich bin gegen jegliche Drogen. flat
Autor: tofmof
Datum:12.04.23 12:05
Antwort auf:Ich bin gegen jegliche Drogen. von deltax

ich finde deine Ansicht zu Drogen fast schon goldig. Es ist so unendlich naiv zu glauben, man könne durch Verbote irgendwen vor irgendwas beschützen. Ausserdem sind deine Schlussfolgerungen ja keine Meinung. Das ist einfach faktischer Bullshit (Einstiegsdroge etc.).
Dieses oberlehrerhafte Bestimmen, was andere Menschen dürfen oder nicht dürfen, ist so unendlich anmassend. Was geht es dich bitteschön an, was die Leute sich abends im stillen Kämmerlein reinpfeiffen?? Und wenn dir die Gesundheit so wichtig ist, ist Videospielen nicht auch schädlich für die Volksgesundheit?
Nach deiner Logik vorgehend: "Spielsucht ist ein grosses Problem in Deutschland. Auch Videospielen ist eine anerkannte Suchtkrankheit. Jetzt wird das mit Videospielen schon Kindern zugänglich gemacht!!!! Deshalb Gamen verbieten und wenn überhaupt erst ab 18!!"


< antworten >