Thema:
Großartig! -nt flat
Autor: FS
Datum:24.03.23 19:32
Antwort auf:Es war eine Tolle Zeit... von TOM

>Für mich absolute Vorbilder,
>Mein Vater hatte ein Stück Land(kein Schrebergarten) mitten in Dortmund.
>Da habe ich ihm geholfen ca. 50 Kaninchen und ca. 30 Hühner zu versorgen.
>Alles was es an deutschen Gemüse gab, hatte er angebaut.
>Als ich etwa 9 Jahre alt war, haben meine Eltern einen kleinen Supermarkt übernommen.
>Das war im N* Dorf in Dortmund. Das wurde so genannt weil die Bergleute voller Dreck nach Hause kamen.
>Der Supermarkt war nach einem Jahr eine Goldgrube. Die Deutsche Bahn hat Ende der achtziger
>die komplette Gleisanlage umbauen lassen. Mind. 500 Mitarbeiter von der BBC.
>Jeden Tag 1000 Brötchen, 500 Frikas usw. Das ging ca. 6-7 Jahre.
>
>Mein Vater ist nach der Nachtschicht bei Hoesch, direkt zur Metro gefahren.
>Meine Eltern haben mir komplett vertraut. Sind auch 1 Woche zu deren Haus an der Nordsee gefahren.
>Ich habe natürlich in der Woche totale Video Session gemacht. Aber nie total abgedreht. Als sie wiederkamen war alles Perfekt.
>Gewalt gab es nie. Streng war mein Vater wegen der Tiere.
>Als es Kabelfernsehen gab, habe ich einfach ein Loch in die Wohnzimmer Decke gebohrt, um ein Kabel nach oben zu legen.
>Ich hatte immer alles in Grenzen was ich wollte.
>
>Ich vermisse die Beiden.
>
>TOM


< antworten >