Thema:
Re:Samsung und ihr fake Mond flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.03.23 13:41
Antwort auf:Re:Samsung und ihr fake Mond von Bozbar!

Leider nicht ganz. Verstehe dein Einwand, doch es gab schon genügend Fälle wo Leute im Hintergrund nebeneinander stehen, dieses aber nie in der Realität taten, einfach weil die Software aus der Bewegung das beste macht.
Jetzt kann man sagen, das es doch völlig egal ist, aber auch sowas ist ja eine Veränderung der Gegebenheit nur nicht so offensichtlich. Es wird was abgebildet was es so nie gab, was ja eigentlich noch bedenklicher ist als eine Textur über den Mond zu legen.
Ich weiß nicht wie zB vorgegangen wird wenn es um Beweismittel oder irgend was anderes geht, klar ist es erstmal weit hergeholt, wird aber bestimmt irgendwann Mal Thema werden.


< antworten >