Thema:
Re:Samsung und ihr fake Mond flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.03.23 12:58
Antwort auf:Re:Samsung und ihr fake Mond von LustigesWiesel

>Mich überrascht eher das die Leute nicht wussten wie die Nachbearbeitung funktioniert.
>Ist doch schon lange so, das die Software bei Best Shot Fotos schafft die es so nie gab. Da werden dann mehrere Aufnahmen so verbunden um ein schönes Bild zu bekommen.
>Eher bräuchte man gute Hilfsmittel um schnell und Problemlos erkennen zu können was Fake oder Real ist. Aber wenn man schaut wieviele Leute heutzutage immer noch nicht erkennen das 99% der aktuellen digitalen Bilder so nicht gab muss man sich auch fragen ob überhaupt der Wunsch da ist, oder man lieber sich bei Instagram Orte und Personen ansieht die nicht der Realität entsprechen.


Also, ob ich aus 20 Aufnahmen, die wirklich Daten enthalten, die der Sensor so aufgenommen hat, per Software ein rauschfreieres Bild erzeuge, oder ob ich in ein aufgenommenes Bild einfach eine Textur, die niemals aus dem Sensor gekommen ist, reinklatsche, ist ja schon noch ein gewaltiger Unterschied.


< antworten >