Thema:
Re:Dachte um Deutsche allgemein flat
Autor: DJS
Datum:11.03.23 18:48
Antwort auf:Re:Dachte um Deutsche allgemein von Fred LaBosch

>>Hier wäre meine Liste. :)
>>
>>#1 Ruhrpottler: einfach sympathisch, reden halbwegs normal, sehr bunte Kartoffeln. Ich glaub das Wort "Kartoffelficker" kommt von dort.
>>
>>#2 Niedersachsen: reden am normalsten, gute Kartoffeln!
>>
>>#3 Rheinländer: kenne paar von dort, gehen klar
>>
>>#4 Berliner: ganz OK, aber irgendwie keine echten Kartoffeln, zu süß, zu viel Marmelade
>>
>>#5 Ossis: schwer zu verstehen, sehr harte Kartoffeln, kaum genießbar
>
>Schön, dass das Bashing selbst in lustig gemeinten Beiträgen nicht aufhört, das nervt mich auch nach über 30 Jahren noch und ich werde mich hier auch immer wieder darüber aufregen!


Ehrlich? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich als Pole muss mir fast täglich irgendwelche Sprüche übers Klauen anhören, es könnte mir nicht egaler sein. Ist doch nur blabla, ich hab mehrere Arbeitskolleginnen und Kollegen aus dem Osten und ich bin mir sicher, dass sie im Gegensatz zu mir in Ruhe gelassen werden. :)


< antworten >