Thema:
Re:Dachte um Deutsche allgemein flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.03.23 16:38
Antwort auf:Dachte um Deutsche allgemein von DJS

>Hier wäre meine Liste. :)
>
>#1 Ruhrpottler: einfach sympathisch, reden halbwegs normal, sehr bunte Kartoffeln. Ich glaub das Wort "Kartoffelficker" kommt von dort.
>
>#2 Niedersachsen: reden am normalsten, gute Kartoffeln!
>
>#3 Rheinländer: kenne paar von dort, gehen klar
>
>#4 Berliner: ganz OK, aber irgendwie keine echten Kartoffeln, zu süß, zu viel Marmelade
>
>#5 Ossis: schwer zu verstehen, sehr harte Kartoffeln, kaum genießbar


Schön, dass das Bashing selbst in lustig gemeinten Beiträgen nicht aufhört, das nervt mich auch nach über 30 Jahren noch und ich werde mich hier auch immer wieder darüber aufregen!

>#6 Bayern: reden sehr komisch und denken sie wären goldene Kartoffeln
>
>#7 alle anderen: 08/15-Kartoffeln, heben sich weder positiv noch negativ von anderen stärkehaltigen Knollen ab.


< antworten >