Thema:
Re:wie gewonnen so zerronnen flat
Autor: hitkiste
Datum:09.03.23 11:15
Antwort auf:Re:wie gewonnen so zerronnen von Jassi

[https://i.imgur.com/OH201TI.jpg]

Ich hab das mal aus dem Gedächtnis versucht zu rekonstruieren muss aber gestehen Respekt an alle die auf den Aufnahmem überhaupt was erkennen ,ich gehöre nämlich nicht dazu. Ist ein glatter Riss von hinten bis fast vorne durch. Aktuell merke ich es eigentlich nur so richtig beim Fahrrad fahren. Kniebeugen etc. würde gehen aber da mir der Doc dringend davon abgeraten hat pausiere ich erstmal und bleib beim Oberkörper.
Wenn du Interesse hast ( ich hätte es zumindest weil dir eine gewisse Kompetenz in deinen Texten hier nicht abzuleugnen ist ;) ) kann ich dir den Link mit den Aufnahmen per Mail zuschicken. Ich nehm im Moment jede kompetente Meinung mit die geht.

>Darfste. Verletzung ist scheiße, aber kein Grund mi'm Training aufzuhören. Und wegen des OP-Risikos: Ich geb dir 'ne 10:1-Wette. :D


100:1 das nix passiert wäre cooler aber klar Risiko bleibt. Werde auch gucken dass ich wenn OP wirklich durch ist schnell wieder ans Training des restlichen Körper gehe aber Cardiotraining wird mir fehlen da es einfach gut zum Kopf ab/ausschalten ist


< antworten >