Thema:
Re:Und sie widerspricht sich selber flat
Autor: Hunter
Datum:28.02.23 16:03
Antwort auf:Re:Und sie widerspricht sich selber von ChRoM

>Du hast jetzt nicht wirklich alte Threads durchsucht, um einen Widerspruch zu finden?

Dafür reicht ein gutes Geächtnis und die bravuröse Suchfunktion.

>Wie unausgelastet und verbissen kann man sein?

Nicht so unausgelastet, dass ich an einem TAg knapp 20 Antworten raushaue. Aber in Unterstellungen bist du ja gorß!

>Damals hab ich nämlich mitnichten die Lieferung von Waffen gefordert, sondern kritisiert, dass das Verteidigungsministerium die Chuzpe hat, sich für eine Lieferung von Helmen über den grünen Klee zu loben, während die Ukraine händeringend Waffen fordert.

Für mich liest sich das anders

und gleichzeitig das, was die Ukraine am dringendsten benötigt, verweigert. Die Sache hat ja auch eine diplomatische Komponente. Wie ernst kann Russland die Drohnungen aus Deutschland nehmen, wenn sich die Regierung schon weigert, auch nur Waffen zu liefern. Das ist ja förmlich die Garantie dafür, dass es auch im Kriegsfall aus D nur leere Worthülsen geben wird.

Dass du das auch anders siesht, ist schon klar.

>Das Gegenteil ist der Fall. Ich schreibe regelmäßig, dass man ja durchaus einer anderen Meinung sein darf. Diejenigen, die andere wegen ihrer Meinungen für blöd halten, sind die andere Seite.

"laber nicht blöd"

Aber klar, alles cool.


< antworten >