Thema:
Re:Und sie widerspricht sich selber flat
Autor: ChRoM
Datum:28.02.23 15:37
Antwort auf:Re:Und sie widerspricht sich selber von Hunter

>Damals waren dir die Helme nicht genug, jetzt ist alles außer Helme zu viel, doer wie?

Du hast jetzt nicht wirklich alte Threads durchsucht, um einen Widerspruch zu finden? Wie unausgelastet und verbissen kann man sein? Ich fürchte nur, Du musst weitersuchen. Damals hab ich nämlich mitnichten die Lieferung von Waffen gefordert, sondern kritisiert, dass das Verteidigungsministerium die Chuzpe hat, sich für eine Lieferung von Helmen über den grünen Klee zu loben, während die Ukraine händeringend Waffen fordert.

>Aber wen interessiert das schon, solange man hezten und andere Meinungen als blöd bezeichnen kann?

Das Gegenteil ist der Fall. Ich schreibe regelmäßig, dass man ja durchaus einer anderen Meinung sein darf. Diejenigen, die andere wegen ihrer Meinungen für blöd halten, sind die andere Seite.


< antworten >