Thema:
Re:China kündigt "Friedensinitiative" an... flat
Autor: FS
Datum:19.02.23 14:26
Antwort auf:Re:China kündigt "Friedensinitiative" an... von Pezking

>Jedoch hat das Szenario eines neuen, ernst zu nehmenden Referendums über den Status der Krim IMO erst eine Chance, sobald die Ukraine die Krim wieder kontrolliert. Erst muss die Rückeroberung erfolgen, und dann eine solche Volksabstimmung. Und das beaufsichtigt von der OSZE, und nicht von fucking China, das nun - gelinde gesagt - nicht gerade den besten Trackrecord in Sachen demokratische Wahlen aufweist.

Da hast Du recht. Das müsste in der Tat passieren sonst bleibt immer die Überzeugung dass die Entscheidung von Angst geprägt war und nicht von Überzeugung und echtem Wunsch.

OSZE wird halt von Russland nicht mehr anerkannt weil sie behaupten die Polen hätten sie politisch unterwandert. Man bräuchte irgendeinen von beiden Seiten als mehr oder weniger neutral akzeptierten Vermittler für die Durchführung der Wahl.


< antworten >