Thema:
Re:S: Tipps zum weiteren (noob) Vorgehen bzgl. Muskelaufbau flat
Autor: Faerun
Datum:03.02.23 17:13
Antwort auf:Re:S: Tipps zum weiteren (noob) Vorgehen bzgl. Muskelaufbau von Droog

>Dir ist aber schon klar, wie scheiße ein stämmiger,kräftiger Oberkörper und verhältnismäßige Stelzen darunter in Kombi aussehen? Das wird dir dann spätestens beim Blick im Spigel nicht egal sein.

Ich finde trainierter Oberkörper + normale Beine sieht ästhetisch aus. Es akzentuiert den Oberkörper sogar noch zusätzlich meiner Meinung nach. Es kommt natürlich immer auf den Körper und die Proportionen an, aber kaum ein Normalo wird dich auf deine Beine ansprechen, wenn du einen guten Oberkörper hast. Wolfteam soll das priorisieren, was ihm wichtig ist. Alle "chicken legs"-Beispiele, die im Internet kursieren sind Extremfälle, ganz ehrlich.


< antworten >