Thema:
Re:Wir haben ein Vollzugsproblem flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:26.01.23 16:35
Antwort auf:Re:Wir haben ein Vollzugsproblem von FS

Das sind alles prima Ideen, bis irgendeine davon hier Einzug hält wird noch viel Zeit vergehen. Die Einwanderung an solch brutale Hürden zu knüpfen ... ich sehe das mediale Echo vor schon Augen.

"Fluchtursachen bekämpfen", super, bin ich sofort dabei, aber das ist leider nur ein diffuser Papiertiger, damit man nix ändern muss und Lösungen möglichst weit raus schieben kann.

Wie willst Du ganze Volkswirtschaften sanieren, Korruption und Vetternwirtschaft in zig Ländern beheben usw? Mit Geld? Indem man immer mehr Menschen aufnimmt aus diesen Ländern und eher dazu beiträgt das sich in diesen Ländern absolut nichts ändern wird? Interessiert mich wirklich.


< antworten >