Thema:
Re:Verkehrzeichenerkennung in DE im neusten Tesla-Update flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.01.23 10:07
Antwort auf:Verkehrzeichenerkennung in DE im neusten Tesla-Update von Rocco

>Wird gerade bei mir installiert und da meine Frau heute 250km Autobahn fährt und morgen wieder zurück, kann sie das mal testen. Wenn das gescheit funktioniert, ist einer der größten Motzpunkte erstmal ausgeräumt oder abgemildert und es bleibt dann nur noch "das hat mein Verbrenner xy schon seit 201x" übrig. :-) Das kam jetzt jedenfalls doch irgendwie ziemlich überraschend und darum liebe ich diese regelmäßigen Updates.

Ich verstehe das nicht. Angeblich gings doch schon vorher außerhalb von Autobahnen!?
[https://teslawissen.ch/tesla-verkehrszeichenerkennung/]

Habe das Update noch nicht, wird vermutlich bei mir am Wochenende angepingt.

>PS: Heute abend übrigens Q4 Tesla-Zahlen. Da geht's dann an der Börse im Anschluss entweder 10% hoch oder 10% runter.

Überraschend gut. Ich dachte, die Probleme schlagen sich deutlicher nieder.
[https://www.spiegel.de/wirtschaft/tesla-elektro-auto-konzern-von-elon-musk-meldet-rekordgewinn-fuer-2022-a-25aed5ab-9c38-42f4-b1dc-42d77ee903d5]


< antworten >