Thema:
Verkehrzeichenerkennung in DE im neusten Tesla-Update flat
Autor: Rocco
Datum:25.01.23 08:31
Antwort auf:Auto Thread #35: Wo geht die Reise hin? von FelixTheCat

Wird gerade bei mir installiert und da meine Frau heute 250km Autobahn fährt und morgen wieder zurück, kann sie das mal testen. Wenn das gescheit funktioniert, ist einer der größten Motzpunkte erstmal ausgeräumt oder abgemildert und es bleibt dann nur noch "das hat mein Verbrenner xy schon seit 201x" übrig. :-) Das kam jetzt jedenfalls doch irgendwie ziemlich überraschend und darum liebe ich diese regelmäßigen Updates.

[https://www.notateslaapp.com/software-updates/version/2023.2.0.5/release-notes]

[https://i.imgur.com/4qgYkbQ.png]

Greets
Rocco

PS: Heute abend übrigens Q4 Tesla-Zahlen. Da geht's dann an der Börse im Anschluss entweder 10% hoch oder 10% runter.


< antworten >