Thema:
Re:Wieviele Open World Spiele braucht man? flat
Autor: tafkag
Datum:19.01.23 09:59
Antwort auf:Re:Wieviele Open World Spiele braucht man? von Derrick

>Das Problem ist halt dass man von den klassisch gepublishten Spielen weniger mitbekommt als wenn wieder was auf Kickstarter gut läuft.

Das liegt denke ich hauptsächlich an den Quellen, die man konsumiert. Weniger Kickstarter-News und mehr Review-Channels sollten das Problem lösen. :)

> Und hinzu kommt dann eben noch der Gedanke dass eben nicht alle Kickstarterspiele
> auch so im Handel landen. Klar das passiert nur bei einem kleinen Teil aber es
> passiert nun mal. Und dann gibts eben die Angst (und Gier) etwas zu verpassen dass > man eventuell super finden könnte. Nervige Kacke das.


Ja, wie gesagt...vom FOMO muss man sich lösen können. Immer dran denken, für jedes Kickstarter-Game, das Du eventuell super finden könntest, gibt es 1-7 veröffentlichte Spiele, die Du einfach kaufen und spielen kannst. :)


< antworten >