Thema:
Re:Wieviele Open World Spiele braucht man? flat
Autor: Derrick
Datum:19.01.23 09:53
Antwort auf:Re:Wieviele Open World Spiele braucht man? von tafkag

>>Ich mag diese ganze Chose mit Crowdfunding nicht.
>
>Es werden mehr Spiele klassisch gepublished als wir jemals zu Lebzeiten spielen können, also überwinde Dein FOMO und ignoriere Crowdfunding einfach. :)


Das Problem ist halt dass man von den klassisch gepublishten Spielen weniger mitbekommt als wenn wieder was auf Kickstarter gut läuft. Und hinzu kommt dann eben noch der Gedanke dass eben nicht alle Kickstarterspiele auch so im Handel landen. Klar das passiert nur bei einem kleinen Teil aber es passiert nun mal. Und dann gibts eben die Angst (und Gier) etwas zu verpassen dass man eventuell super finden könnte. Nervige Kacke das.


< antworten >