Thema:
Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! flat
Autor: BrockLanders
Datum:16.01.23 23:48
Antwort auf:Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! von Cerberus

>>>Du hast auch noch drei vergessen: Siemtje Möller, Anton Hofreiter und Lars Klingbeil
>>
>>Hofreiter fände ich super.
>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ukraine-anton-hofreiter-fordert-lieferung-von-kampfpanzern-18582843.html]
>
>Unvergessen, wie er bei Lanz voller Begeisterung über sämtliche Panzermodelle der Bundeswehr im Detail geschwärmt hat. :)
>
>Ich denke auch, frei nach "It took Nixon to go to China", einer wie er, der da völlig ohne Ballast reinkommt, einiges Positives, besonders in der Verwaltung, bewirken kann.
>
>Ich wäre auch für ihn und könnte dafür großzügigerweise über sein Aussehen, was ihn eigentlich für höhere Aufgaben disqualifiziert, hinwegsehen!


Das kann man ändern
[https://m.youtube.com/watch?v=gMMW9M-VPQ4]


< antworten >