Thema:
Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! flat
Autor: Cerberus
Datum:16.01.23 16:01
Antwort auf:Re:Lambrecht ist zurückgetreten!!! von Pezking

>>Du hast auch noch drei vergessen: Siemtje Möller, Anton Hofreiter und Lars Klingbeil
>
>Hofreiter fände ich super.
>
>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ukraine-anton-hofreiter-fordert-lieferung-von-kampfpanzern-18582843.html]


Unvergessen, wie er bei Lanz voller Begeisterung über sämtliche Panzermodelle der Bundeswehr im Detail geschwärmt hat. :)

Ich denke auch, frei nach "It took Nixon to go to China", einer wie er, der da völlig ohne Ballast reinkommt, einiges Positives, besonders in der Verwaltung, bewirken kann.

Ich wäre auch für ihn und könnte dafür großzügigerweise über sein Aussehen, was ihn eigentlich für höhere Aufgaben disqualifiziert, hinwegsehen!


< antworten >