Thema:
Re:Vorhersagen zum 3 Weltkrieg flat
Autor: FS
Datum:16.01.23 12:53
Antwort auf:Vorhersagen zum 3 Weltkrieg von KO

>Zündender Funke am Balkan
>“Zwei Männer bringen den dritten Hochgestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.“


Nichts davon ist passiert. Damit ist die Vorhersage für die Tonne. Es klingt auch nur copy-pasta von den Ereignisse vor und nach dem 1. Weltkrieg. Da hatten wir Attentat von Sarajevo und 1923 nach dem Krieg die große Hyperinflation und Arbeitslosigkeit und danach 2. Weltkrieg.

>„Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner.“
>]


Und ich sehe gerade viel Bullshit

>Am Balkan braucht sich gerade was zusammen

Tut es immer da dort schon immer Kulturen aufeinander trafen und es Spannungen gab.

"Der Balkan ist mir nicht die gesunden Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert." Otto Fürst von Bismarck, Berliner Balkan-Konferenz, 1878

Seine Art zu sagen: Da ist immer Stress, Verschwendung sich da einzumischen.


< antworten >