Thema:
Vorhersagen zum 3 Weltkrieg flat
Autor: KO
Datum:16.01.23 01:24
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 266 von FelixTheCat

Hellseher muß man natürlich nicht allzu ernst nehmen, fast immer liegen sie falsch.
Aber interessant ist es halt trotz darüber zu fabulieren ohne das man gleich in eine Weltuntergangs Sekte eintreten muß ...

Alos Irlmaier hat wohl im 2 Weltkrieg einige Dinge richtig vorhergesagt,

Laut ihm wird der 3 Weltkrieg am Balkan ausgelöst.

[https://www.gloria.tv/post/taXKZ12uE3t24mj6hVzCFyQku]

Das soll vor dem 3 Weltkrieg passieren.

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! (seit 1950)
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. (seit 1950)
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. (Erfindung des Internets ...)
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (2015)
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (aktuell)
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.


Momentan scheinen wir bei Punkt 5 zu sein, vorausgesetzt man zählt die Ukraine noch nicht zum Westen.

Zündender Funke am Balkan
“Zwei Männer bringen den dritten Hochgestellten um, sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.“

„Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los. Die Mörder kommen ihnen aus, aber dann staubt es. Ich sehe ganz deutlich drei Zahlen, zwei Achter und einen Neuner.“


Am Balkan braucht sich gerade was zusammen

[https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100111388/putin-verbuendeter-serbien-steckt-balkan-in-brand-im-auftrag-des-kremls-.html]

Ein Krieg im Balkan würde Putin in die Hände spielen da er damit vom Ukraine Konflikt ablenken könnte und Kräfte der EU und der USA dort bindet.

Am 8 August um 9 Uhr könnte der 3 Weltkrieg beginnen, allerdings eher 2024 oder später denn vorher muß ja noch diese "Revolution" beginnen.


< antworten >