Thema:
Re:Krasser Move flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.01.23 11:30
Antwort auf:Krasser Move von Rocco

>
>Ich find es super und freue mich eigentlich immer wenn ich andere Teslas im Verkehr sehe. Es wird auch immer noch freundlich gegrüßt beim aneinander vorbeifahren. :-) Bin auch nach 5500km einfach nur begeistert von der Karre - einfach ein Wohlfühlauto.
>

Bist du neben Tesla auch schon mal andere E-Autos gefahren? Für mich sind eigentlich alle größeren E-Autos Wohlfühlautos. Gefahren bin ich u.a. den EV6, Ioniq 5, Enyaq und ID4. Rein vom Fahren her waren das alles Wohlfühlautos, weil sehr komfortable, leise Gleiter mit reichlich Platz und der Hyundai hatte als AWD mit über 300 PS auch genügend Bums, den ich persönlich aber nicht mehr brauche. Asi-Beschleunigungs-Duelle werden nicht weniger dämlich, nur weil man jetzt eben elektrisch unterwegs ist.


< antworten >