Thema:
Re:Auspack-Fotos flat
Autor: harukathor
Datum:06.01.23 17:03
Antwort auf:Auspack-Fotos von sYntiq

>Hier nun auch die Fotos.
>
>Zuerst einmal das geöffnete Paket.
>[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-02.jpg]
>Eine "interessante" Art Dinge einzupacken. Oder wie eine Freundin von mir sagte: Da war wohl jemand in Eile." :)


Ja, Geschenkband lag tatsächlich hier, aber dank einem tierischen Duo lief diesmal nicht nur die Zustellung wenig glatt – und ich wollte das Paket trotzdem noch irgendwie rechtzeitig auf die Post bringen, weshalb das mit der Eile definitiv stimmt. Das originale Paket wurde vom Kater für einen tollen Kratzbaum gehalten und anschließend vom Dackel als herausragender Spielplatz und Selbstbedienungsladen gewürdigt (dank des entstandenen Lochs). Laut seiner Meinung waren vor allem die selbstgebackenen Plätzchen wirklich gut – weshalb deine nun vom lokalen Bäcker stammen.


< antworten >