Thema:
Auspack-Fotos flat
Autor: sYntiq
Datum:06.01.23 13:29
Antwort auf:Spät angewichtelt von harukathor von sYntiq

Hier nun auch die Fotos.

Zuerst einmal das geöffnete Paket.
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-02.jpg]
Eine "interessante" Art Dinge einzupacken. Oder wie eine Freundin von mir sagte: Da war wohl jemand in Eile." :)
Dank Mangel an Tesafilm (Exakt 0 x verwendet) oder Geschenkbändern wr es schon eine Kleien Herausforderung die Päckchen aus dem großen Paket zu bekommen ohne dass man nur das Geschenkpapier ind en Händen hielt und der Rest im Paket blieb. :P

Oh. Kekse! Und eine Karte, aber wichtiger: Kekse!
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-03.jpg]
Ich frag mich nur ob Gekauft oder selbst gebacken. Verpackt wie gekauft, aber da keinerlei Marke oder Inhaltsangabe oder so evtl. doch selbstgebacken?

Oh, Kekse! :P
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-04.jpg]
Bisher noch nicht probiert da es die letzten Tage schon viel zu viel Süsskram gab, aber nach ein paar Tagen Keks-Pause könnte man ja langsam mal wieder....

Noch mehr Süsskram.
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-05.jpg]
Wie gut dass ich grundsätzlich keine Neujahrsvorsätze habe. Sowas wie "Abnehmen" wäre eh schon wieder hinfällig. :P

Ein wenig unbekannter Lesestoff:
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-06.jpg]
Weder Autor noch Buchtitel sagen mir etwas. Für Fans von Game of Thrones? Hmmm... Kenne ich auch nicht. Aber ich mag Fantasy. Wird gelesen. *AufMeinen"NochZuLesen"StapelGuck* Ich weiss nur noch nciht wann. :P

Hui! Noch mehr Lesestoff!
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-07.jpg]
Sehr cool und sehr passend. Ich lese seit geraumer Zeit viele Warhammer Romane. Orks waren, wenn überhaupt, bisher nur als anonyme Feindmasse zugegen. Eine Story aus Sicht der Orks fehlte mir bisher tatsächlich noch, obwohl ich die Orks von dem was ich bisher so mitbekommen habe, sehr mag. Wird definitiv gelesen. (Nach dem derzeitigen "Die Chroniken des Uriel Ventris II" Sammelband kommt aber erstmal der dritte Band der Trisolaris Reihe dran.)

Noch was für die Augen, aber nicht zum Lesen.
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-08.jpg]
Sagt mir auch so gar nichts. Nach kurzem googlen: "Vom Produzent von Brooklin 99 (liebe ich) und Parks & Recreation (Kenne ich nur einzelne Folgen von die ich toll fand und will die Serie unbedingt mal sehen)." Könnte also durchaus etwas für mich sein. Wird vermutlich sogar schon am Wochenende reingeguckt. :)

Was zum Basteln darf auch nicht fehlen:
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-09.jpg]
Ein Painboss/Bossdok. Ich spiele selbst kein Warhammer, bin aber Fan des 40K Universums, finde die GW-Miniaturen großartig (wenn auch viel zu teuer) und hab da auch schon einiges von bemalt. Abgesehen von der "Da Red Gobbo" Weihnachtsminiatur von 2019 ([http://www.blindsicht.de/stuff/da-red-gobbo.jpg]) mit der ich auch gleich einen passenden GW-Ladenmalwettbewerb gewonnen habe ([http://www.blindsicht.de/stuff/da-red-gobbo02.jpg]) war bisher allerdings, warum auch immer,  noch kein Ork dabei. Also auch hier: Sehr passend. :)

Der Volltreffer:
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-10.jpg]
Ich war jahrelang großer Final Fantasy Fan und habe auch eine kleine Sammlung an Spielen, Figuren etc pp.
Crisis Core auf der PSP damals auch erfolgreich durchgezockt.
Die FF-Begeisterung hat irgendwann allerdings etwas nachgelassen. In letzter Zeit denke ich aber des Öfteren drüber nach mal wieder irgendetwas Final Fantasy mässiges zu spielen und hatte noch am Montag genau diesen Titel bei Media Markt in der Hand, ihn wegen irgendwas dann aber doch nicht gekauft. In sofern eine echte Überraschung das Spiel dann hier plötzlich auszupacken. Top! :)

Schon wieder Lesestoff!
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-11.jpg]
Psychic Academy. Sagt mir irgendwie auch so gar nichts. Auch wenn die Cover teilweise etwas fragwürdig aussehen, auch hier ein schöner Zufall: Ich habe gerade Mittwoch in einer Buchhandlung vor dem Mangaregal gestanden um mir mal wieder was schönes zu gönnen, habe am Ende aber nichts gekauft weil ich mich komplett verloren, bzw. überfordert gefühlt habe. Psychic Academy hätte mich im Laden zwar vermutlich auch nicht angesprochen, aber vor Allem Dingen die ich geschenkt bekomme gebe ich gern mal eine Chance und habe da schon einiges entdeckt welches ich mir nach Beschreibungen nie gekaut hätte am Ende dann aber doch begeistert war. :)

Zum Schluss gab es auch noch etwas Verpackungsmaterial/Polsterung voll mit Kekskrümeln:
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-12.jpg]
Eine Cyberpunk 2077 Jacke. Habe das Spiel bisher leider nicht gespielt, aber riech mag Cyberpunk als auch Videospiel-Merchandise. Leider ist mir die Jacke viel zu klein, aber ich finde schon einen Abnehmer dafür. :)

Die (fast) ganze Pracht auf einem Haufen:
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-13.jpg]
Die Jacke fehlt auf diesem Foto weil sie ganz schnell den Raum verlassen "durfte". Ich habe keine Ahnung ob Harukathor Raucher ist, aber das Paket stand rund eine Woche lang ausgerechnet bei DEM Nachbarn
der gefühlt am laufenden Band raucht und kifft was mir schon oft Probleme bereitet wenn ich in meiner Wohnung nur mal lüften möchte. Ich habe 2 andere Nachbarn die üblicher Weise Pakete für mich entgegennehmen wenn mal was nicht direkt an die Packstation geht. Natürlich musste dieses Paket jetzt bei dem Nachbarn landen bei dem noch nie etwas für mich abgegeben wurde....
Ich habe keine Ahnung was für ein Ostblock-Kraut er da raucht, aber gefühlt hat die Jacke das alles komplett eingesogen und lüftet nun erst einmal gründlich aus....


Vielen Dank harukathor für dieses Wichtelpaket auch wenn es eher ein Neujahrswichteln wurde. :)
Es war nichts dabei was ich nicht gebrauchen kann (Ok, die Jacke, aber auch nur weil sie zu klein ist.) oder was ich bereits habe. (Auch wenn es - Crisis-Core - sehr knapp war. :) )


< antworten >