Thema:
Spät angewichtelt von harukathor flat
Autor: sYntiq
Datum:05.01.23 11:07
Antwort auf:?((¯°·._.• Wichteln 2022 •._.·°¯))؟• Auspackthread von euph

Harukathor schrieb zwar am 24. noch "Und mein Paket wurde heute früh ins Zustellfahrzeug geladen, weshalb es hoffentlich dann auch noch rechtzeitig zum Heiligabend eintrifft." aber leider kam bei mir am 24. nichts mehr an.
Im Gegenteil. Laut Aufkleber auf dem Paket fand die erste Zustellung wohl am 27.12. statt und seit 28.12 lag es dann laut Benachrichtigungskarte bei einem Nachbarn.
Möglicher Beitrag für den Zustellungs-Fail-Thread? Denn: Es kam mit DHL, mir wurde in der DHL-App aber kein Paket angekündigt (und ist auch immer noch keines zu finden) auch habe ich eine Weiterleitung aktiv die alle Pakete eigentlich zur Packstation umleiten sollte.....

Nunja, vielleicht besser so, denn: Ich war im Gruden genommen ab dem 24.12 spät abends im Urlaub und kam erst gestern Abend zurück. Packstation-Paket wäre inzwischen wieder an den Absender zurückgegangen. (Wie mein Strictlylimited-Paket...)

In sofern: Entschuldige, Harukathor dass du bisher nichts von mir gehört hast. Ich wusste bis gestern Abend ja nichtmal von wem ich ein Paket bekomme und wollte ungern hier öffentlich lesbar schreiben dass ich im Urlaub war. Meine Adresse ist leicht rauszufinden und es wurde von vielen Jahren schon einmal bei mir eingebrochen daher bin ich da etwas vorsichtig. (Allerdings habe ich euch via PN darüber informiert so dass er die Info notfalls hätte weiterleiten können)

Konnte mir nicht verkneifen das Paket gestern noch auszupacken.
[http://www.blindsicht.de/stuff/mwichteln2022-01.jpg]

Fotos sind gemacht und folgen noch. Vorweg: Danke, Harukathor. Schönes Paket. Es gab KEINE Doppelungen und ich kann (fast) alles davon gebrauchen. Später mehr. :)


< antworten >