Thema:
Re:Vermutlich holen viele das nach flat
Autor: Moosmann
Datum:01.01.23 17:00
Antwort auf:Re:Vermutlich holen viele das nach von Lynne

>Du laberst einfach nur Scheisse und um dir deinen ersten Satz selbst zu widerlegen, brauchst du nur irgendeinen der 10+ Jahre alten Threads der Hui/Pfui-Geschichte raussuchen, da wirst du in jedem Jahr was zu dem Thema finden. Vermutlich gibt's sogar eigene Threads zu dem Thema.

Das Thema wurde aber erst in den letzten Jahren groß darüber Diskutiert. Davor gab es nur vereinzelte Berichte in der Presse.

Dass zu Silvester geknallt wird, wusstest Du schon bevor Du deinen Hund hattest. Man kann sein Tier dafür trainieren. Kenne Besitzer von Hunden und Katzen, deren Tiere es nichts ausmacht. Bei einer ehemaligen Klassenkollegin hatten sie Ihren Hund in dieser Zeit immer im Keller gehabt wo es ruhiger war. Nachbarn mit 3 Hunden handhaben es auch ähnlich, soweit ich weiss in einer Tierbox mit Decke. Kann gerne für Dich nachfragen und die Information weitergeben.


< antworten >