Thema:
Re:Vermutlich holen viele das nach flat
Autor: Lynne
Datum:01.01.23 14:53
Antwort auf:Re:Vermutlich holen viele das nach von Deadly Engineer

>Vor 5-10 Jahren und früher habe ich das nie gehört. Sind auch nur die Hundebesitzer die sich beklagen, von anderen Haustierbesitzer hört man wenig. Gerade Die die 365 Tage in Jahr Toleranz einfordern mit Gekläffe und überall Hundekacke können nicht Mal einen Tag im Jahr selber anderen Ihren Spaß Gönnen Feuerwerk verbieten? Gerne! aber dann bitte auch Hunde außer Blindenhunde U. ä.

Du laberst einfach nur Scheisse und um dir deinen ersten Satz selbst zu widerlegen, brauchst du nur irgendeinen der 10+ Jahre alten Threads der Hui/Pfui-Geschichte raussuchen, da wirst du in jedem Jahr was zu dem Thema finden. Vermutlich gibt's sogar eigene Threads zu dem Thema.

Aber so merkt man wenigstens, dass sich deine mangelhaften Fähigkeiten für Diskussionen mit sozialer Kompetenz nicht nur auf den Bereich Videospiele beschränkt, nicht sehr überraschend.

Lynne


< antworten >