Thema:
Re:Pocket wifi nervt imo flat
Autor: wynk
Datum:29.12.22 13:59
Antwort auf:Pocket wifi nervt imo von Orochi

>
>
>Vor allem weil man ein zusätzliches Gerät aufladen muß und wenn die Frau solo unterwegs ist hat nur einer von beiden Netz.
>

Ich hatte sowieso immer eine Powerbank im Rucksack mit dabei und in diesem war auch unser PocketWifi. Das Aufladen war nie ein Problem. Einzig bei der Problematik wenn man mal getrennt unterwegs sein will bin ich argumentativ bei dir. Kam bei uns aber fast nie vor.

>Aber wieso hast Du nach dem aussteigen damit nicht direkt Internet? Bei uns hat das sofort funktioniert.

Weil das Gerät am Flughafen (bei einer Poststelle) abgeholt werden muss und das ist in einem Bereich nach dem Checkout, wenn man durch die ganzen Covid-Kontrollen schon durch ist.


< antworten >