Thema:
Pocket wifi nervt imo flat
Autor: Orochi
Datum:29.12.22 12:25
Antwort auf:Re:Things you need to prepare and do by yourself von wynk

>
>>
>>Ich frage mich ein bisschen wie ich einen Web Screen präsentieren soll, wenn das Telefon noch offline ist. IN der NRT und HND Ankunftshalle und bei Immigration gabs früher kein Free WiFi. Und falls es das gäbe, bei 500 Leuten die sich in der Anstehschlange langweilen wirds nicht so prall werden.
>>
>
>Ich war ja erst vor einigen Wochen da. Ist alles super problemlos. Da ich mir keine japan Sim kaufe (sondern ein Pocket Wifi, das ist DEUTLICH guenstiger) habe ich logischerweise beim Aussteigen aus dem Flieger noch keine Verbindung. Aber die Wifi Abdeckung im Flughafen (in meinem Fall war es Narita) ist richtig gut und auch echt schnell. War alles kein Thema.
>



Vor allem weil man ein zusätzliches Gerät aufladen muß und wenn die Frau solo unterwegs ist hat nur einer von beiden Netz.

Aber wieso hast Du nach dem aussteigen damit nicht direkt Internet? Bei uns hat das sofort funktioniert.


< antworten >