Thema:
Re:Things you need to prepare and do by yourself flat
Autor: wynk
Datum:29.12.22 09:01
Antwort auf:Things you need to prepare and do by yourself von pacmanamcap


>
>Ich frage mich ein bisschen wie ich einen Web Screen präsentieren soll, wenn das Telefon noch offline ist. IN der NRT und HND Ankunftshalle und bei Immigration gabs früher kein Free WiFi. Und falls es das gäbe, bei 500 Leuten die sich in der Anstehschlange langweilen wirds nicht so prall werden.
>


Ich war ja erst vor einigen Wochen da. Ist alles super problemlos. Da ich mir keine japan Sim kaufe (sondern ein Pocket Wifi, das ist DEUTLICH guenstiger) habe ich logischerweise beim Aussteigen aus dem Flieger noch keine Verbindung. Aber die Wifi Abdeckung im Flughafen (in meinem Fall war es Narita) ist richtig gut und auch echt schnell. War alles kein Thema.

Die ganze Prozedur liest sich auch immer erschreckend komplex, aber am Ende zeigst du Person A einen kurzen Screen auf dem Handy und bekommst nen Papierzettel in die Hand gedrueckt und diesen gibst du einen Checkout weiter dann Person B und bist schon im Land. Super unkompliziert alles und top ausgeschildert und easy.

>Aber Bock hätte ich, im Februar gibts für 1000€ JAL two-way.
>

Nicht schlecht. Direktflug? Bei uns waren es noch 800€ JAL two-way (Frankfurt Narita), aber das wurde auch schon im Januar gebucht.

Wuensche dir viel Spass in Japan! Ich wuerde am liebsten direkt wieder hin, aber vor 2025 wird das erstmal nix :(


< antworten >