Thema:
Re:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück flat
Autor: Corben Dallas
Datum:24.12.22 21:29
Antwort auf:Re:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück von Matze

>Ansonsten halt mal die Füße still, das Weihnachtstauwetter ist nun mal eine Singularität, die in sehr vielen Jahren eintritt. Der Winter ist mal gerade drei Tage alt. Da wird noch so einiges kommen, was bei dir Glücksgefühle verursacht und mich mein Schicksal verfluchen lässt.

Im Gegensatz zum Sommer, der jedes Jahr schlimmer wird, fällt der Winter seit Jahren komplett aus. Dieses Jahr wird ziemlich sicher das wärmste mit dem meisten Sonnenstunden seit Beginn der Aufzeichnungen. Und jedes Jahr wird‘s noch übler. Eine nicht enden wollende Qual mit null Aussicht auf Besserung.

Corben


< antworten >