Thema:
Re:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.12.22 11:28
Antwort auf:Jeder, der noch bei Sinnen ist, will den momentan zurück von Corben Dallas

>Alles ist besser, als das aktuelle windige, regnerische Scheißwetter, wo es nicht mal tagsüber richtig hell wird. Kann mir doch niemand erzählen, dass das besser ist, als Schnee und Eis mit Sonnenschein am Tag.

Kein Grund unhöflich zu werden. Auf Sonne im Winter kann ich gut verzichten, es ist doch eh nur Lügensonne, die vor Mai nicht die Bohne wärmt.

Ansonsten halt mal die Füße still, das Weihnachtstauwetter ist nun mal eine Singularität, die in sehr vielen Jahren eintritt. Der Winter ist mal gerade drei Tage alt. Da wird noch so einiges kommen, was bei dir Glücksgefühle verursacht und mich mein Schicksal verfluchen lässt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname