Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.22 13:25
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von D@niel

>Und zum Thema Gegenmodell zum Flex: Auch hier liegst Du so falsch wie nur möglich. Die Moonswatch lebt von der Strahlkraft der Marke Omega. Sie trägt das Omega-Logo und leiht sich das Design von Omegas ikonischster Uhr. Ohne das hätte sich keine Sau für sie interessiert. Mit dem Design zu spielen und ihm den Swatch-Flavour zu verpassen ist nur das Sahnehäubchen. Du bist kein Rebell, wenn Du eine Quarzuhr mit Plastikgehäuse für 270 € kaufst, Du bist Teil des Ganzen, auch wenn Du es Dir nicht eingestehst.

Hier bleibe ich komplett anderer Meinung: ne 270€ Uhr, bei der Puristen von Verwässerung des Markenkerns schrien, taugt NIRGENDWO zum Luxus-Flex. Es ist eine Swatch im Plastikgehäuse, pardon, BIOKERAMIK1!!1elf

Allenfalls, sofern Menschen überhaupt im Thema sind, mag jemand denken ich hätte vorm Store campiert da l@@k, RAR, (wasn Idiot)!

Gleichzeitig ist klar, dass das Mainstreamiger kaum geht und man damit natürlich Teil (von irgendwas) ist.

Und von Rebell, oh Gott, niemand hat diese Schiene hier beschritten, das entgleitet ja komplett absurd!

>Das Gegenmodell zum Luxus-Flex ist meinetwegen so etwas:

Ich habe die in 3 Versionen, aber der Gag ist auch ein wenig abgegriffen.


< antworten >