Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: sYntiq
Datum:22.12.22 10:48
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von suicuique

>WENN man da eine Uhr trägt, will man finanziellen Erfolg zum Ausdruck bringen.

Wenn DU eine Uhr trägst willst DU finanziellen Erfolg zum Ausdruck bringen.  :P

Persönlich kenne ich niemanden der eine Uhr trägt um damit finanziellen Erfolg zum Ausdruck zu bringen. DAS wären dann eher die Kreise mit denen ich gar nichts zu tun haben möchte....
Die Menschen die ich kenne tragen eine Uhr damit sie die Zeit anzeigt, und/oder weil sie ihnen einfach gefällt und somit Ausdruck ihrer Individualität ist.


>Das mag Dir egal sein, *mir* ist jedoch in dem Bereich noch niemand begegnet mit einer Micky Maus Uhr am Handgelenk. Dann doch lieber drauf verzichten.

Eigentlich schade. Wenn mir zB. bei der Bank jemand gegenübersitzt mit Maßanzug und teurer Uhr ringen bei mir alle Alarmglocken und ich bin extra vorsichtig. Da hat für mich nix mit "Seriosität" zu tun, sondern sagt mir in erster Linie nur ein sehr deutliches "Ich will nur dien Geld! Alles andere ist mir egal!"
Im Gegenteil. Jemand der mir mit Anzug und Mickey Mouse Uhr gegenüber sitzt, den schätze ich gleich viel ehrlicher und sympathischer ein. (Was er nicht unbedingt auch sein muss. Ist klar). Hat was menschliches an sich. Ist vielleicht ein Familienvater und trägt die Uhr seinem Sohn/seiner Tochter zuliebe? Ist generell vielleicht ein lockerer Mensch?


< antworten >