Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: suicuique
Datum:22.12.22 10:46
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von Xtant

>
>>Sollte nicht offensichtlich sein dass eine Uhr schon lange über die reine Funktionalität hinaus geht und das auch anerkennen?
>>Gerade bei Männern?
>
>Ja, sicher. Aber in deinem Posting davor pervertierst du diese jetzt gestellten (rhetorischen) Fragen geradezu. Was muss man für ein Mensch sein (nicht auf dich bezoegn) um andere ALS MENSCH danach beurteilen zu wollen, welche Uhr sie tragen? Aber genau das deutest du ja zuvor an...


Das tue ich keineswegs.
Da hast du mich gründlich missverstanden.
Zu keinem Zeitpunkt geht es mir um die Beurteilung "als Mensch".
Mich wundert es auch etwas wie du auf diese Interpretation kommst :/

Ich habe ganz bewusst von einem *sehr speziellen* Umfeld gesprochen. Und auch da ging es nie um die Bewertung "als Mensch".

gruß


< antworten >