Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: Xtant
Datum:22.12.22 10:10
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von suicuique


>Sollte nicht offensichtlich sein dass eine Uhr schon lange über die reine Funktionalität hinaus geht und das auch anerkennen?
>Gerade bei Männern?


Ja, sicher. Aber in deinem Posting davor pervertierst du diese jetzt gestellten (rhetorischen) Fragen geradezu. Was muss man für ein Mensch sein (nicht auf dich bezoegn) um andere ALS MENSCH danach beurteilen zu wollen, welche Uhr sie tragen? Aber genau das deutest du ja zuvor an...

Es ist, wie es Erni sagt: Eine Uhr ist etwas, an der ich die Zeit ablesen kann. Dass ich mir da nix absichtlich hässliches (auf den persönlichen Geschmack bezogen) ums Armgelenk schnalle, ist doch selbstredend. Schon eine Uhr nach gewissen "Qualitätsmerkmalen" auszusuchen, ist komplett vernachlässigbar. Selbst die billigste 10-Euro-Quartzuhr kann jahrelang wunderbar und sekundengenau funktionieren.

Wer mehr in einer Uhr sieht - bitte. Ich persönlich finde diesen übersteigerten Uhrenkult sehr seltsam. Und was einfach gar nicht geht, ist andere nach ihrer Uhr beurteilen bzw. sie in "angemessen" und "nicht angemessen" einteilen.


< antworten >