Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: king_erni
Datum:22.12.22 10:13
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von suicuique

>Sollte nicht offensichtlich sein dass eine Uhr schon lange über die reine Funktionalität hinaus geht und das auch anerkennen?

Ja, natürlich sucht man sich eine Uhr aus, die einem gefällt und die man sich leisten kann. Aber deswegen bewertet man doch niemanden ernsthaft daran im Geschäftsleben?


>Und wie machst Du das BEVOR sie diese eigentliche Leistung erbracht haben?

Dein Ernst? Referenzen, Empfehlungen, Bewertungen dritter? Die Uhr wäre das letzte, was ich mir anschauen würde. Ich halte die Aussagekraft auch gegen null gehend. Ich hab ne Omega Speedmaster vererbt bekommen, macht mich das jetzt zum Elite-Finanzberater?

>Gerade bei Maklern ist der Wert der Leistung vor der Unterschrift nur schlecht bewertbar.

Ist bei fast jeder Dienstleistung so, leider…

>Ist ein Indikator für seinen Erfolg nicht auch maßgeblich für die Erwartung dass er auch hier Erfolg haben wird? Und man selbst davon profitieren wird?

Der Indikator für Erfolg ist für dich ernsthaft die Uhr, die jemand trägt? Okay…

>Auch auf die Gefahr hin dass der Schein trügen mag.

Minimale Gefahr…


< antworten >