Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.22 09:32
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von suicuique

>Ach, ist es jetzt Wortklauberei wenn man Dinge beim Namen nennt der gebräuchlich ist?
>Darf ich mir jetzt auch ein Wort für SUV aussuchen das ich passender finde und jedem der dieses dann mit SUV korrigiert Wortklauberei vorwerfen?
>In welcher Welt wäre so ein Vorgehen konstruktiv?


Ist der Begriff so unüblich? Ich habe ihn ja eher intuitiv genutzt. Aber einigen Zehntausend Google Treffern und Artikeln wie diesen hier nach
[https://www.watchmaster.com/de/magazin/brand-guide/die-perfekte-armbanduhr-fuers-buero-unsere-top-5-von-casual-bis-elegant]
[https://www.tft-mag.com/style/uhren/die-besten-business-uhren-fuer-maenner/]
[https://stilstrategie.de/business-uhren-zehn-tipps-fuer-die-richtige-auswahl/]
ist das nicht ganz so ungewöhnlich, oder?


>Es ist die gleiche Motivation. Nur auf einem anderen Level.
>"Ehrlich" ist da nicht wirklich was.


Dann wäre vermutlich keine Swatch, also auch die Modell für 120 oder 180 €, "ehrlich". Hier gibts auch lt. diversen Magazinen (hatte ja den Release verfolgt) angemessene Technik und Werkstoffe für den Preis.


< antworten >