Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.22 09:02
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von suicuique

>Der Begriff Business-Uhr den Du bemühst (nicht "im Büro tragen" wie Du jetzt relativierend zusammenfasst) ist zum einen nicht gebräuchlich (siehe Beitrag von Daniel) und zum anderen hast DU damit die Debatte eröffnet was Du unter einer "Business Uhr" verstehst.

Nunja - eine einfache Nachfrage hätte jede Begriffs-Unschärfe beseitigt. Mit "sowas kannste nur im Zirkus tragen" war die Einordnung ja dann auch ohne passiert.

>Die ich übrigens ganz schick finde - nicht weil "Omega", sondern weil ich das Farbdesign schick finde und die bunten Oyster Perpetuals unanständig im Preis sind für das Gebotene.

Wie gesagt gehts mir auch nicht um Omega. Ich finde die Zusammenarbeit auf einer gewissen Ebene lustig, eben weil ich von Luxus und teuer grundsätzlich wenig halte; herausgekommen sind aber eben auch einige schicke Uhren, die ich um 300 € auch nicht als zu teuer empfinde im Vergleich mit anderen Swatches, die ich habe.


< antworten >