Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: suicuique
Datum:22.12.22 08:53
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von thestraightedge

>
>>Nur noch mal fürs Protokoll, aber ich war nicht derjenige der hier Plastikuhren nach „Business“ Tauglichkeit bewertet hat. Wenn es in deinem Arbeitsumfeld egal ist, dann kannst du doch auch deine Star Wars Uhren tragen?
>
>Doch, natürlich warst Du das. Ich habe angemerkt, dass ich die im Büro tragen könnte, Du fragst ob ich im Zirkus arbeiten würde.


Ganz offensichtlich ist deine Wahrnehmung eine andere als meine.
Du hast ganz ohne Not im Eröffnungspost geschrieben:
"Wäre meine 2. Business-Uhr. Privat trage ich Casio und Star Wars."

Der Begriff Business-Uhr den Du bemühst (nicht "im Büro tragen" wie Du jetzt relativierend zusammenfasst) ist zum einen nicht gebräuchlich (siehe Beitrag von Daniel) und zum anderen hast DU damit die Debatte eröffnet was Du unter einer "Business Uhr" verstehst.
DA muss man sich Nachfragen gefallen lassen, warum Du gerade diese Uhr dazu zählst.
Die ich übrigens ganz schick finde - nicht weil "Omega", sondern weil ich das Farbdesign schick finde und die bunten Oyster Perpetuals unanständig im Preis sind für das Gebotene.


< antworten >