Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.22 08:42
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von rash65


>Nur noch mal fürs Protokoll, aber ich war nicht derjenige der hier Plastikuhren nach „Business“ Tauglichkeit bewertet hat. Wenn es in deinem Arbeitsumfeld egal ist, dann kannst du doch auch deine Star Wars Uhren tragen?

Doch, natürlich warst Du das. Ich habe angemerkt, dass ich die im Büro tragen könnte, Du fragst ob ich im Zirkus arbeiten würde.

Nix für Ungut, aber steh halt zur herablassenden, arroganten Kommentierung.

Mir ist kein Arbeitsumfeld bekannt, in dem eine Uhr, die vom grundsätzlichen Look (unabhängig des Materials und Co-Herstellers) nicht unähnlich renommierter Modelle anderer Preisklassen ist (welche wiederum zweifelsohne auch nach Deinen Maßstäben "Business-tauglich" sind), nicht angemessen wäre. Ich würde sagen: zum Glück.


< antworten >