Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: rash65
Datum:22.12.22 07:22
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von thestraightedge

>>Hatte mir aus pure Nostalgie eine G Shock geholt, und hatte diese hin und wieder zum Casual Buisness Look an. Kam gerade bei denen U50 jährigen gut an, da viele selbst was damit verbunden haben.
>>Ist doch eh vorbei an sowas Seriosität festzustellen, Rapper und Youtuber halten den teuersten Mist in die Kamera, und viele die sich normal leisten könnten trag nur noch das iPhone in der Sakko Tasche oder nicht schlimmer eine hässliche Apple Watch am Handgelenk.
>>Wer in Zeiten von Leasing und Dauerkrediten noch in Materieller Schau sein Selbstwert sucht ist nicht mehr zu helfen.
>
>Das Maniac... Club alter Herren. Komm denen nicht mit Casual Business oder Plastikuhren im Büro, die fallen alle vom Schreibtischstuhl! Hier gibts nur Makler, Banker und ECHTE Businessmänner, keine Zirkusdirektoren! ;)


Nur noch mal fürs Protokoll, aber ich war nicht derjenige der hier Plastikuhren nach „Business“ Tauglichkeit bewertet hat. Wenn es in deinem Arbeitsumfeld egal ist, dann kannst du doch auch deine Star Wars Uhren tragen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >