Thema:
Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... flat
Autor: king_erni
Datum:22.12.22 08:14
Antwort auf:Re:Habe eine Mission to the Moon Swatch für... von rash65

>Nur noch mal fürs Protokoll, aber ich war nicht derjenige der hier Plastikuhren nach „Business“ Tauglichkeit bewertet hat. Wenn es in deinem Arbeitsumfeld egal ist, dann kannst du doch auch deine Star Wars Uhren tragen?

In welchem Arbeitsumfeld sollte das nicht egal sein? In einem Arbeitsumfeld in dem meine Seriösität unter anderem anhand meiner Uhr, die ich ums Handgelenk trage, bemessen wird, habe ich mit Menschen zu tun, mit denen man besser nichts zu tun haben will. Die Selbstdefinition über möglichst teure Luxusartikel quasi als Insignien der eigenen wirtschaftlichen Dominanz ist heiter unangebrachter und lächerlicher als jemals zu vor.


< antworten >