Thema:
Biwapp kennst du? flat
Autor: txb2k3
Datum:19.12.22 08:27
Antwort auf:Re:Pfui: Eis von Phil Gates

>Ich hab gestern den ganzen Tag auf allen möglichen Seiten gecheckt, ob die Schule ausfällt. Heute Wecker auf 6.30 gestellt. Um kurz vor 7 drei Meldungen über Schoolfox. Schoolfox ist aber kollabiert, so dass man nicht sehen konnte was das ist. Erst kurz vor 8 ging das System wieder. Drei hektisch abgeschickte Nachrichten der Schulleitung, dass man bzw. die Kinder mit dem Arsch zuhause bleiben soll. Will nicht wissen, wie viele die Meldung nicht bekommen haben und die sich daher auf dem Weg zur Schule befinden und dort feststellen, dass die Schule ausfällt. Aber wehe, man schickt eine Krankmeldung eine Minute nach 8. Dann rufen die sofort an und machen Terz.

Wir wurden gestern Nachmittag schon darüber informiert das bei uns die Schulen ausfallen. Ein Kumpel der im Nachbar Landkreis wohnt, dann abends.


< antworten >