Thema:
Re:Pfui: Eis flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.12.22 08:18
Antwort auf:Pfui: Eis von Arakon

>Gerade auf der Arbeit angefragt, ob ich heute Überstunden abbauen kann. Draußen ist bis auf die Hauptstraße alles solide mit einer 2 mm Eisschicht überzogen, die Treppen im Hof sind so spiegelglatt, dass ich es nicht auf die erste Stufe geschafft hab. Hauptausgang probiert: Alles im Laternenschein am Glänzen, links von mir legte sich ein Anzugträger mit seinem kleinen Köfferchen der Länge nach aufs Gesicht. Hauptstraße scheint gestreut zu sein, alles andere nicht.. ich komm weder zum Auto, noch zum Bahnhof, nicht, dass überhaupt die Züge fahren würden oder ich bei dem Wetter das Auto nehmen würde..
>
>Natürlich sind in der Firma vor 8:30 oder so keine verantwortlichen Personen vor Ort. Falls sie es bis hin schaffen.


Ich hab gestern den ganzen Tag auf allen möglichen Seiten gecheckt, ob die Schule ausfällt. Heute Wecker auf 6.30 gestellt. Um kurz vor 7 drei Meldungen über Schoolfox. Schoolfox ist aber kollabiert, so dass man nicht sehen konnte was das ist. Erst kurz vor 8 ging das System wieder. Drei hektisch abgeschickte Nachrichten der Schulleitung, dass man bzw. die Kinder mit dem Arsch zuhause bleiben soll. Will nicht wissen, wie viele die Meldung nicht bekommen haben und die sich daher auf dem Weg zur Schule befinden und dort feststellen, dass die Schule ausfällt. Aber wehe, man schickt eine Krankmeldung eine Minute nach 8. Dann rufen die sofort an und machen Terz.


< antworten >