Thema:
Re:Amazing Discoveries flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.12.22 12:51
Antwort auf:Re:Amazing Discoveries von Telemesse

>Letztendlich kann auch der beste Experte nur eine mögliche  Prognose anhand bekannter Informationen abgeben. Da die vorhandenen, öffentlichen Informationen aber nur unvollständig bzw. je nach Quelle subjektiv bis propagandistisch manipuliert sind ist eine auch nur halbwegs richtige Vorhersage zu gutem Teil auch Glückssache. Am Glaubwürdigsten dürften demnach wohl solche Prognosen sein, die eine gewisse Bandbreite an möglichen Szenarien darstellen und sich nicht auf die eine Vorhersage fixieren.

Imo liegt hier das Problem:‘die Spezialisten sollen einen eher festen Standpunkt vermitteln, weil die Betrachtung aller möglichen Verläufe und Ausgänge vermutlich auch nicht im Sinne der Sender und Zuschauer ist.

Zudem ist das dann eigentlich eher Meinung als alles andere, wird aber imo anders verkauft.


< antworten >