Thema:
Re:Amazing Discoveries flat
Autor: Telemesse
Datum:05.12.22 21:30
Antwort auf:Re:Amazing Discoveries von thestraightedge

>>Das der Merkel Vasall eine Vollflöte ist ist ja jetzt wahrlich keine neue Erkenntnis.
>>Weswegen das jetzt aber irgend etwas über die Kredibilität anderer Militär Fachleute aussagen soll darfst du gerne mal erklären.
>
>Die liegen halt fast alle so oft richtig wie falsch. Der Bedarf an "Militärspezialisten" im TV erscheint leider größer als das Angebot an kompetenten Ex-Generälen. Ratestunde können sie alle, und hier und da trifft auch mal was zu.


Letztendlich kann auch der beste Experte nur eine mögliche  Prognose anhand bekannter Informationen abgeben. Da die vorhandenen, öffentlichen Informationen aber nur unvollständig bzw. je nach Quelle subjektiv bis propagandistisch manipuliert sind ist eine auch nur halbwegs richtige Vorhersage zu gutem Teil auch Glückssache. Am Glaubwürdigsten dürften demnach wohl solche Prognosen sein, die eine gewisse Bandbreite an möglichen Szenarien darstellen und sich nicht auf die eine Vorhersage fixieren.


< antworten >